Forum für Gegenwartsfragen
Forum für Gegenwartsfragen 

Mysteriöse Felszeichnungen und Artefakte

Eine relativ bekannte Felszeichnung, die Raumfahrer darstellt?

(Val Camonica, Italien) 

 „Goldene Flugzeuge“ aus der

Prä-Inka-Zeit um 500 bis 800 v. Chr. Diese Artefakte (2-3 cm groß) ähneln Flugzeugen und besitzen tatsächlich aerodynamische Eigenschaften. 

Dies ließ sich durch Versuche mit nachgebauten Modellen belegen. 

Diese Figur erinnert an einen modernen Astronauten mit Helm.

Sie wurde in den Maya-Ruinen in Tikal (Guatemala) gefunden.

 

 

 

Bildquelle: tmCwFSh_astronaut2.jpg (383×285) (allmystery.de)

 “Flugobjekte” auf einem

Bild von der Kreuzigung Jesu. Es zeigt zwei, wie Raumschiff-Kapseln aussehende, Ufos am

inken und rechten, oberen Bildrand., mit jeweils einem Insassen, 

(Fresko aus dem Kloster Decani im Kosovo,

Mitte 14. Jahrhundert)

 

 

Bildquelle: Древни астронаути - Проект ИТ2011 (weebly.com)

"Lux lucet in tenebris" -

"Das Licht leuchtet in der Finsternis"

(Neues Testament,

Johannes, 1, Vers 5)

 

"Ich bin in die Welt gekommen als ein Licht, damit wer an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibe."

(Neues Testament,

Johannes 12, 46)

Friedensmeditation
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Forum für Gegenwartsfragen

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.